Grundstück in Mwakanga 2011

2010 erworbenes Grundstück in Mwakanga/Dar es Salaam.

Hier ist geplant einen Brunnen für die Region zu bauen. Im Anschluss daran eine Schule mit " Hausmeisterwohnung ".

 
Mwakanga_Grundstck

Juni 2011

Entfernen der Büsche und des Gestrüpps duch die Fussballmannschaft

SHIVO UNITED.

1 Bei sengender Hitze mit vollem Einsatz
3  
Pause Wohlverdiente Pause im Schatten. Übrigens der einzigste Baum auf dem Grundstück. Wird auch nicht gefällt...
2

2 Tage hat es dann gedauert bis das Grundstück " buschfrei " und für den Geologen vorbereitet war.

Asante sana !

Festlegung_des_Bohrpunktes

Juni 2011

Vorbereitung für die Bohrung eines Brunnens.

Festlegung des Bohrpunktes durch den Geologen

Lageplan Lage des Grundstücks....noch Buschland
Zufahrt zum Grundstück

Aufwendige Arbeiten sind erforderlich um die Zufahrt zum Grundstück zu ermöglichen, deshalb wurden Probebohrungen im nahen Umfeld durchgeführt um die Gewissheit zu haben welche Qualität das Wasser hier in der Region hat.Das Ergebnis war niederschmetternd..hier gibt es nur Salzwasser.

Ich habe die Arbeiten für den Bau des Brunnens gestoppt und werde mit meinen Mitgliedern von UPENDO TANSANIA e.V. beraten wie es weitergehen soll.